Die kraffftvolle Heilung
Der Weg liegt in deinen Händen

Erika Krafft teilt in ihrem ersten Buch ihre Erfahrungen und ihr Wissen.

Sie gibt ihre persönlichen Erlebnisse weiter, ihre Gedanken und Übungen, um zu inspirieren und zu zeigen: es gibt Vieles, was man aktiv für sich tun kann. Auch im Falle einer Brustkrebserfahrung.

Als Wegbegleiter bietet das Buch Anleitungen, was Betroffene für sich tun können: praktische Übungen, Tipps und Tricks, Hinweise und vieles mehr.


Intim, spannend und informativ.

 

Viele dieser Themen sind übertragbar auf unser alltägliches Leben in der modernen Welt – eine Horizonterweiterung für alle!

Details

Buch (Taschenbuch) Seiten: 272

Die kraffftvolle Heilung - Der Weg liegt in deinen Händen

​Erika Krafft

€ 29,90 inkl USt

Versandkostenfrei innerhalb Österreich und Deutschland

 

Bestellen unter: bestellung@kraffftvoll.at

Rezensionen

Dr. Christopher Po Minar, Wien

“Ich finde es wirklich sehr anspruchsvoll und man sieht mit wie viel Herzblut Sie es geschrieben haben. Ich finde es als Wegweiser für Betroffene Frauen wirklich sehr wertvoll und werde es sehr gerne an betroffene Patientinnen von uns weiterempfehlen."

„Die kraffftvolle Heilung“ unterstützt, informiert, erklärt, stärkt. Es gibt Kraf(ff)t in der schwierigen Zeit einer Brustkrebserkrankung.


Checklisten: welche Fragen kann und sollte ich den behandelnden Ärztinnen stellen? Die Gynäkologin wird andere Fragen beantworten als der Chirurg, die Hausärztin unterstützt vor allem in der Nachsorge und die Ernährungsberaterin trägt ihre Erfahrung bei.


Welche Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel unterstützen Erikas Heilung? 
Wie hilfreich sind Bewegung, was können leichte und der Situation angepasste Yoga-Übungen zur Stärkung beitragen? 
Warum sollte ich mich psychotherapeutisch begleiten lassen? 
Welche Bewältigungsstrategien hat die Autorin entwickelt und unternommen? 

 

Das Buch beantwortet viele Fragen, die sich eine von Brustkrebs und den Folgen Betroffene und deren Angehörige und Freundinnen stellen können und es beantwortet vor allem solche, die man bzw. frau vielleicht gar nicht stellen würde.
Es ist reich bebildert und übersichtlich gestaltet, und enthält ein umfangreiches Inhaltsverzeichnis sowie eine informative Literaturliste und Internet-Links zu Selbsthilfegruppen und Krebshilfe, etc.