top of page
offenes Buch

Unsere Autoren

Erika.jpg

Erika Krafft

Erika Krafft ist Unternehmerin und die Gründerin von einem Netzwerk für Steuer-, Unternehmens-beratungs- und Bilanzbuchhaltungsunternehmen.


Außerdem unterrichtet sie Yoga und Qi Gong.

Rudolf Trink

1954 in Wien geboren, pensionierter leitender Angestellter im Bankwesen, hat nach zwei Sachbüchern zum Thema Geld mit „Tödlein“ seinen vierten Kriminalroman in der Rumpler Rosamunde – Reihe herausgebracht.

Rufolf Trink.jpg
Erwin Jerusalem.jpg

Erwin Jerusalem

geb. 1947, lebt in Wien

  • Ausbildung am humanistischen Gymnasium und Studium der Rechtswissenschaften.

  • beruflich in rein wirtschaftlichen Managementfunktionen tätig.

  • Als seine wichtigste Berufung betrachtete er aber gleichzeitig die engagierte Rolle als Vater seiner beiden Söhne und als Alleinerzieher seiner Tochter. Für sie hat er dieses Buch geschrieben.

  • aktuell arbeitet er bereits an einem weiteren Kinderbuch.

bottom of page