top of page

Die kraffftvolle Sinnlichkeit

Eine Anleitung zur Neuentdeckung

Einfühlsam, intim und informativ. 


Erika Krafft bricht in ihrem neuen Buch ein Tabu: Sinnlichkeit und Sexualität nach einer schweren Erkrankung. 


Plötzlich ein Knoten in der Brust, Operationen, von heute auf morgen im Wechsel. Erika Krafft ist eine Frau der Tat. Nachdem die erste schwierige Zeit bewältigt war und sie sich auch ihren anderen Bedürfnissen widmen konnte, entstand ihr zweites Buch, das Sie nun in Händen halten.


Unterstützt von und gemeinsam mit Fachexperten und Betroffenen beschreibt sie ihre und deren Erfahrung mit Folgen einer schweren Erkrankung. Es gelingt ihr, über die Themen Sexualität und Sinnlichkeit authentisch und offen, ohne Tabus, zu schreiben und die Fragen zu beantworten, die betroffene Frauen und deren Angehörige besonders beschäftigen. 

Das Buch macht Mut und lädt zur Neuentdeckung der eigenen Sinnlichkeit ein.

Details

Erscheinungstermin: Juli 2023

256 Seiten, broschiert

Die kraffftvolle Sinnlichkeit - Eine Anleitung zur Neuentdeckung

​Erika Krafft

 

​Das Buch kann zum Preis € 29.90 bestellt werden. 

Beide Bücher - "Die kraffftvolle Heilung" und "Die kraffftvolle Sinnlichkeit" - können bereits jetzt zum Sonderpreis von € 49,- bestellt werden. Lieferung erfolgt nach Erscheinen des zweiten Buches.

Versandkostenfrei innerhalb Österreich und Deutschland.

Die Autorin:

Ich war still in den letzten Monaten.

Kein Wunder.

Ich war am Schreiben.

Ich schrieb an einem neuen Buch.

An einem Buch, das etwas ganz Besonderes ist.

Ein Buch über die Sinnlichkeit und Sexualität nach einer Brustkrebserfahrung. Oder auch nach einer anderen schweren Krankheit.

Wir kennen das Thema. Darüber findet man einiges im Internet – auf der Reha hört man einen Vortrag… Aber ein Buch?

Das gibt es derzeit noch nicht. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Tabuthema auch in Buchform aufzubrechen. Es wird Zeit: 80 % der Betroffenen wünschen sich diesbezüglich mehr Information.

Da ich alleine nicht in allen Fragen kompetent bin, fand ich dazu zwei Expertinnen: Frau Dr. Szilvia Csányi-Grafelmann bringt ihr Fachwissen als Gynäkologin ein, Frau Mag. Corinna Abseher ergänzt das Buch als Sexualtherapeutin mit ihren Erfahrungen.

Auch Betroffene und deren Partner erhalten in diesem Buch eine Stimme – damit mehrere berichten, wie es ihnen damit ergangen ist. Jede/r empfindet ihre/seine Situation anders, wenn auch oft ähnlich.

Es ist ein Buch, das zur Wieder- bzw. Neuentdeckung einlädt. Es gibt praktische Anleitungen, Hinweise, Tipps und Tricks, wie man sich dem Thema wieder annähern und sich öffnen kann.

“Die kraffftvolle Sinnlichkeit – eine Anleitung zur Neuentdeckung” kann bestellt werden.

 

bottom of page